The CareBears

BroGaming since 2009

TCB Terminplan

Twitter

Navigation

Regeln / Member werden

1. Was steht für uns beim Spielen im Vordergrund

Grundsätzlich stehen bei uns Spielspaß und Teamwork an erster Stelle. Man soll sich gegenseitig unterstützen, egal in welcher Situation. Es zählt bei uns immer das gemeinschaftliche, nie der einzelne. Gute Statistikwerte eines Spieles sind immer beindrucken, keine Frage, aber wenn man merkt dieser Spieler spielt nur für sich alleine dann macht das zusammenspielen auch keinen Spaß. Spiel einfach mit uns, hab Spaß und achte nicht so sehr auf deine Statistiken. Panzer brennt, dann repariere ihn und lauf nicht weg. Teamkameraden in einer brenzlichen Situation wiederbeleben? Dann versuch es. Es ist doch viel lustiger einen andren zu helfen anstatt immer auf irgendwelche statischen Werte zu achten. Und was du gibst bekommst du auch zurück. Ein anderer hilft dir automatisch ohne zu murren, wenn du ihm auch immer zur Seite stehst. Care Bears cares. Unser Gameplay ist auch immer object-oriented und nie kill-oriented. Wir versuch immer das Beste für das Team herauszuholen.

2. Wie kann ich ein Member werden?

Sagt Dir das grundsätzlich zu, dann freuen wir uns für Dich, das du ein Bärchen werden willst. Wir möchte Dich aber auch persönlich im Teamspeak kennenlernen. Es ist uns auch wichtig, zu wissen wie Du spielst. Wie wir spielen haben wir ja Dir oben bereits beschrieben. Spiel auch eine zeitlang mit uns, damit wir dich kennenlernen. Solltest das alles zusammenpassen, dann hast du es so gut wie geschafft. Such dir noch ein Bärchen aus und willkommen bei den Care Bears. Ich soll mir ein Bärchen aussuchen? Ja jeder von uns hat ein Bärchen ausgesucht mit dem er sich vollends identifiziert. Das ist absolute Pflicht für eine Aufnahme. Und denk dran: Das Bärchen sucht dich aus und nicht Du es. Du wirst es merken.

Ich soll mir ein Bärchen aussuchen?
Ja jeder von uns hat ein Bärchen aussgesucht mit dem er sich vollends identifiziert. Das ist absolute Pflich für eine Aufnahme. Und denk dran: Das Bärchen sucht dich aus und nicht Du es. Du wirst es merken.

3. Wie oft muss ich mich bei Euch melden um ein Bärchen zu bleiben?

Bist du einmal im Bärchen Status erhoben, besteht bei uns grundsätzlich keine Meldungspflicht oder ähnliches. Du musst auch nicht immer bei uns im Teamspeak sein. Wir fänden es aber sehr schade, wenn du Dich einen längeren Zeitraum nicht mehr meldest, natürlich kümmern wir uns um dich und würden fragen was bei dir so los ist. Care Bears cares.

4. Das hört sich ja alles toll an, aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich gut genug für die Care Bears bin.

Da musst Du dir keine Sorgen machen. Bei uns zählt nicht der Skill einer Person, sondern einfach seine Persönlichkeit und der Einsatz im Spiel. Der Rest kommt von alleine. Es ist doch auch immer sehr lustig wenn was schief läuft , da wird doch auch oft gelacht.

5. Darf ich noch mit anderen Clans spielen?

Ja natürlich. Verhalte dich nur wie ein Bärchen.

6. Welche Beiträge muss man als Bärchen leisten?

Grundsätzlich ist keiner verpflichtet einen Beitrag zu leisten. Zurzeit haben wir aber zwei Kostenstellen, zum einen die Website thecarebears.de und zum anderen unser Teamspeak. Es wäre schön wenn Du uns mit einem kleinen Beitrag unterstützen würdest. Solltest du keinen Beitrag leisten, ist das aber überhaupt kein Grund, dich aus dem Bärchenstatus zu heben.