The CareBears

BroGaming since 2009

TCB Terminplan

Twitter

Navigation

Optimierungstipps

1. Unparking CPU Cores:

coderbag.com

2. V-Sync: Off / Video Settings from Video

youtube.com

3. Install DirectX from Battlefield 4 Folder

Path: Battlefield 4\__Installer\directx\redist\DXSETUP.exe

4. Hyperthreading Settings

On (some sources say off is better because of microstutter)

5. Mouse Senitivy Options:

youtube.com

6. Set MTU Limit for you connection

sevenforums.com

7. Battlefield 4 HUD settings

youtube.com

Grundlagen des Teamplays

Wir spielen die meiste Zeit im Spielmodus Conquest Large im Classic Mode

1. Bildet ein Squad

2. Squadleading

Der Squadleader führt im besten Falle sein ganze Squad aus 5 Leuten. Um das bestmöglichste für das Squad und Team herauszuholen, empfehlen wir folgende Taktiken:

2.1 Markieren von Einsatzzielen

Der Squadleader markiert ein Einsatzziel, damit alle anderen im Squad genau wissen, welcher Punkt als nächstes erobert oder verteidigt werden soll.

2.2 Haupteinstiegspunkt für das Squad

Ein Squadleader sollte sich immer bewusst sein, das er der Haupteinstiegspunkt für das Squad darstellt. Deshalb sollte er niemals in einem 1-sitzigen Fahrzeug sitzen.